eine ausgeprägte Zahlenaffinität Eigenständige und gründliche Arbeitsweise Hohe Sorgfalt, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere
Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sicherer Umgang mit SAP, vorzugsweise SAP S/4HANA (Modul CO/FI) Sehr gute Englischkenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ
Controlling bzw. Finanzwesen Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sicherer Umgang mit SAP, vorzugsweise SAP S/4HANA (Modul CO/FI) Sehr gute Englischkenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ
SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete AnstellungHomeoffice-MöglichkeitGehaltsinformationenDas Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR
und motiviertes Team Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Sorgfältige Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit auf Home-Office Frisches Obst und eine Auswahl an Kaffeespezialitäten stehen
SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete AnstellungHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR
und motiviertes Team Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Sorgfältige Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit auf Home-Office Frisches Obst und eine Auswahl an Kaffeespezialitäten stehen
környezetben dolgozhatsz, ahol sok színes közösségi tér, saját moziterem és egy skybar is vár Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes
MS-Office-Programme sicher, insbesondere Microsoft Excel, und verfügst über Kenntnisse in Business Intelligence. Eine generelle IT-Affinität unterstützt dich bei der Bewältigung deiner Aufgaben
im Controlling, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen im Produktionsbereich Sie sind versiert im Umgang mit Finanz- und Controlling-Software, idealerweise SAP R3, sowie mit MS-Office Anwendungen
-Kenntnisse; wünschenswert wäre dabei SAP.Sie haben sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind sicher im Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint.Sie arbeiten strukturiert
-Kenntnisse; wünschenswert wäre dabei SAP.Sie haben sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind sicher im Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint.Sie arbeiten strukturiert
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
mit einer gängigen Reporting-Software (bevorzugt Cognos) Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes analytisches
deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing
im Controlling/Financial Analysis/Financial PlanningRoutinierte Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, insbesondere MS EXCELKenntnisse in SAP R/3 und / oder SAP S/4 HANA von VorteilErfahrung in der Anwendung
-related environment You have very good knowledge of MS Office, especially Excel and ideally PowerBI You are confident in working with SAP FI/CO/COPA You have already demonstrated your good analytical skills
Office, insbesondere Excel, wird vorausgesetzt Von Vorteil sind zudem Kenntnisse in den Tools CP und Dynamics NAV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der K&S
Office, insbesondere Excel, wird vorausgesetzt Von Vorteil sind zudem Kenntnisse in den Tools CP und Dynamics NAV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der K&S
, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Kosten- bzw. Verantwortungsbewusstsein. Der sichere Umgang mit gängigen ERP-Systemen bzw. einschlägigen Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse
der KostenstellenrechnungSehr gute Kenntnisse in MS-Office (v. a. Excel und Access) und ERP-Systemen (tägliche Anwendung) Sehr gute bis fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes
, internationales Unternehmen wünschenswert. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Bilanzierung nach IFRS (und HGB) sind von Vorteil. Du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem in MS Excel, MS Access & MS
erwünscht Sie haben fundierte IFRS- und HGB-Kenntnisse und bringen sehr gute Kenntnisse in MS Office mit. Daneben sind Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics und Power BI wünschenswert Sie können komplexe
der KostenstellenrechnungSehr gute Kenntnisse in MS-Office (v. a. Excel und Access) und ERP-Systemen (tägliche Anwendung) Sehr gute bis fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes
mit Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind versiert im Umgang mit MS-Office und SAP FI/CO und bringen idealerweise Kenntnisse in LucaNet und PowerBI mitSie
in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der PlanungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie idealerweise SAP FI/COFließende Deutsch- sowie
und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsträchtigen und umweltbewussten UnternehmenStrategische MitgestaltungFlexible Arbeitszeiten und Home Office Kostenloser FirmenparkplatzSocial Benefits Gehaltsinformationen
an Eigenmotivation als auch lösungsorientiertes Denken zeichnen Sie ausGute Englischkenntnisse und ein sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office Systemen setzen wir voraus
einer oder idealerweise mehrerer südosteuropäischer Sprachen (Bosnisch, Serbisch, Slowenisch – min. C1) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (min. C1) Sehr gute MS Office Skills (insb. Excel) Hohe IT-Affinität
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind versiert im Umgang mit MS-Office und SAP FI/CO und bringen idealerweise Kenntnisse in LucaNet und PowerBI mitSie
in einem zukunftsträchtigen und umweltbewussten UnternehmenStrategische MitgestaltungFlexible Arbeitszeiten und Home Office Kostenloser FirmenparkplatzSocial BenefitsGehaltsinformationenDas Jahresgehalt für diese Position
mit Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office
in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der PlanungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie idealerweise SAP FI/COFließende Deutsch- sowie
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Bereich Logistik oder Supply Chain Management Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Analytisches Denkvermögen
und analytische FähigkeitenGute Anwenderkenntnisse in MS Office Gute Englisch- und Deutschsprachkenntnisse in Wort und SchriftDurchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise ACTIEF
- und Leistungsrechnung im KrankenhausHohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseUmgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere
questions from all levels of personnel throughout the organization and external groups. Ability to speak German is preferred. Technology: Microsoft Office, SAP Travel: Occasional travel, up to 10% including
- und Leistungsrechnung im KrankenhausHohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseUmgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere
Office Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-KenntnisseEngagierte, selbstständige und teamorientierte PersönlichkeitEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
und konzeptionelles Denken Kenntnisse in SAP und Excel wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Powerpoint) Proaktives Arbeiten und „Hands-on“-Mentalität Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
- und Leistungsrechnung im KrankenhausHohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseUmgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere
der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise erste Erfahrung im VertriebscontrollingMS Office, insbesondere Excel
der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise erste Erfahrung im VertriebscontrollingMS Office, insbesondere Excel
in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und FinanzanalyseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP-SystemenAnalytisches Denkvermögen, ausgeprägte
-relevante Aus-/WeiterbildungMehrjährige Erfahrung im HR ControllingSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel KenntnisseErfahrung mit SAP und Power-BI, sowie VBA
oder in einem der Funktion entsprechenden Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling bzw. Finanzwesen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse
oder in einem der Funktion entsprechenden Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling bzw. Finanzwesen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse
Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenKommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine schnelle AuffassungsgabeSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und idealerweise
analytisches DenkvermögenKommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine schnelle AuffassungsgabeSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und idealerweise auch in KIS ORBIS und in einem Data